Projektleiter (m/w)

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Projektleiter (m/w) A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Praktische Erfahrung in den Bereichen Mechatronik und Kunststofftechnik.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Norddeutschen Stammsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) Aufgaben: Verifikation Der Projektziele Sicherstellen Der Projektbezogenen Kommunikation Status Erfassen Und Berichten Projektteam Leiten Projekte Planen Und Steuern Bearbeitung Des änderungsmanagements Im Projekt Eskalation Managen Risikomanagement Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Wirtschafts­ingenieurwesen Oder Technische Ausbildung (techniker Meister Oä) Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung Praktische Erfahrung In Den Bereichen Mecha­tronik Und Kunststofftechnik Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Zielorientiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Und Kontaktstärke Fähigkeit Ein Projektteam Zu Leiten Und Zu Motivieren Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten Projektkoordinator Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Ingenieur Ingenieurwesen Automobil Fertigungstechniker Kundenbetreuung Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Mechatroniker Techniker Elektronik Projektkoordinator Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Ingenieur Ingenieurwesen Automobil Fertigungstechniker Kundenbetreuung Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Mechatroniker Techniker Elektronik Projektleiter (m/w) Praktische Erfahrung In Den Bereichen Mechatronik Und Kunststofftechnik Einbeck Projektkoordinator Projekt Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Leitung Leiter Ingenieur Ingenieurwesen Automobil Fertigungstechniker Kundenbetreuung Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Mechatroniker Techniker Elektronik

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)
   A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH (Einbeck)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Garching bei München)

Telekommunikations-Fachexperten (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Hohenentringen)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)